Ein Musikerleben

Bei uns in Rödental wird die Musik groß geschrieben - wenn ihr wollt, schon bevor eure Kinder laufen können! Okay, vielleicht nicht ganz. Aber kurz danach können sie schon zu uns in die musikalische Früherziehung kommen. Und wie sieht dann ein Musikerleben in Rödental aus?

Orchesterschule Rödental

Der Anfang

In der Orchesterschule gibt es musikalische Früherziehung, Bläserklassen, Einzelunterricht und noch viel mehr!

IMG_1572b.jpg

Jugendorchester

Die Großen

Der nächste große Karriereschritt: Im Hauptorchester des Jugendorchesters wird schon anspruchsvolle und hervorragende Musik zum besten gegeben! Auch erste Solo-Einlagen für ambitionierte Könner haben wir hier bereits im Petto!

IMG_8775-min.JPG

Musikverein Stadt Rödental

Die ganz Großen

Und wer möchte, kann sein ganzes Leben in Rödental hochwertige und anspruchsvolle Musik machen. Im Musikverein reicht das Angebot von zünftigen Kirchweih-Ständchen bis hin zu wunderbarer, konzertanter Musik!